Kennt ihr das, wenn ihr etwas singt, schreibt, malt oder sonst wie erschafft und Angst habt, dass es niemanden außer euch gefallen wird? Das Internet bietet (genug) Anonymität um mir, aber auch euch zu ermöglichen, es allen zu zeigen, aber trotzdem nicht zu verraten, wer ich (oder ihr!) bin.

Schreiben macht mir spaß. Darum schreibe ich hier. Was es genau wird? Weiß ich nicht. Aber ich hoffe es gefällt euch!

Euer „Springinkal“

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s